Juni 2014 – Konzert beim 7. Weinfest der Hansestadt Wismar

Ein Weinfest ohne die Jellyfishe? Undenkbar!

Nachdem wir 2013 in Neustadt an der Weinstraße erste Erfahrungen mit diesem Brauch machen konnten, durften wir am Samstag, d. 28.06.2014 in unserer zweiten Heimatstadt das 7. Weinfest in der Markthalle am Wismarer Hafen mitgestalten.

Nach dem ersten Titel mussten wir erst mal eine Zwangspause einlegen und konnten das über uns hinwegziehende Gewitter „genießen“. Wir hätten nie gedacht, dass sich Noten so wellen können =) Unser erstes Set wurde dann ans Wetter angepasst. Nachdem die Ratsweinherren den Wismarer Rotsporn prämiert haben und den schlechten Wein in das Hafenbecken gegossen haben, konnten wir bei schönerem Wetter unser zweites Set zum Besten geben.

http://www.hansekontor-wismar.de/