Dezember 2017 Weihnachtskonzert mit der Bigband Wismar

Am 17.12.2017 gestaltete die Bigband Wismar der Kreismusikschule „Carl Orff“ Nordwestmecklenburg mit uns ein Bigband-Weihnachtskonzert in der Aula der Musikschule am Turnplatz.

Uns verbindet eine lange Freundschaft und gemeinsame Geschichte. Denn viele der Jellyfish-Musiker stammen ursprünglich aus der Musikschulbigband, welche Jana Rohloff, Arbeitsstellenleiterin der Kreismusikschule in Wismar, vor über 20 Jahren ins Leben rief und mit Erfolg und Engagement seither durch viele Generationswechsel führt. Und so entsprang vor fast zehn Jahren eine ganz neue und eigene Formation: WIR, das Jellyfish Jazz Orchestra!
Einmal im Jahr – 2017 am 3. Adventssonntag – treffen beide Ensembles zusammen, um sich in familiärer Atmosphäre musikalisch auf das Fest einzustimmen. Weihnachtliche Vorfreude mit zwei Bigbands in der festlich geschmückten Aula der ehemaligen Turnplatzschule – was will man mehr!?