Juni 2017 – The Lady sings the Blues feat. Bridget Fogle

Nach dem großen Erfolg der ersten Konzerte 2016, freuten wir uns, noch einmal mit der großartigen Bridget Fogle zu spielen – dieses Mal Open Air im Klostergarten Rostock!

Mit diesem Projekt begibt sich die Bigband musikalisch zu den Wurzeln des Jazz und widmet sich dem Blues. Doch es wird auf keinen Fall traurig, denn die Formation setzt die stimmgewaltige Bridget Fogle in Szene. Die aus New York stammende Wahl-Hamburgerin bringt eine Atmosphäre auf die Bühne, die das Publikum buchstäblich schmelzen lässt. Mit ihrer atemberaubenden Darbietung der Songs des Diane Schuur & Count Basie Orchestras bringt sie gemeinsam mit der jungen Band die Bühne zum Beben. Ob herzzerreißend mit der Gershwin Ballade „I loves you Porgy“ aus dem Musical Porgy and Bess oder ordinär mit dem „Travelin‘ Blues“ von Dave Brubeck. Diese Frau trifft einfach immer den richtigen Ton. Ein Konzert der Superlative!

 

Klostergarten Rostock

Kosterhof 1

18055 Rostock

Karten unter www.compagnie-de-comedie.de